Korrekturen

Zuverlässig – persönlich – schnell

 

Das Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten stellt eine große Herausforderung dar, besonders wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist. Ein verstehbarer Text ist wichtig, damit Deine Leistung sichtbar wird. Damit ein Studierender seine Abschlussarbeit in perfektem Deutsch abgeben kann, korrigiere ich Diplom-, Studien-, Masterarbeiten und Dissertationen. In aktiver Zusammenarbeit mit dem Verfasser der Abschlussarbeit wird der Text besprochen. Es wird gezeigt, an welchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht.

– Für die Korrektur setzen wir uns zusammen;

– Korrektur aller Schreibfehler

– Vorschläge für kompakte, wissenschaftliche Formulierungen

– Verbesserungsvorschläge

– Du kannst alles fragen zur deutschen Rechtschreibung.

– Ich gebe Tipps zum Aufbau der Arbeit, zu Einleitungen und Schlussfolgerungen.

 

Wenn ein persönliches Treffen für die gemeinsame Korrektur nicht möglich ist, kannst Du mir den Text auch per E-Mail zusenden. Nach der Korrektur werden die Änderungen dann telefonisch besprochen. Ein Austausch ist in jedem Fall notwendig, um Missverständnisse zu vermeiden und eine hohe Qualität der Korrektur zu gewährleisten.

Simokor korrigiert und optimiert auch Texte für Unternehmen. Für sprachlich einwandfreie Internetseiten, Broschüren und Speisekarten wird Simokor auch von Unternehmen konsultiert.

 

Klick hier für einen Überblick über die Preise

1 Std.  – 26 €
Bei größeren Aufträgen können Pauschalpreise vereinbart werden.

Für Dienstleistungen für Unternehmen gelten gesonderte Tarife.